Montag, Juli 16, 2007


die letzten 5. wochen bis zum halb ironman 70.3! das heisst für mich noch mal richtig zusammenreissen vier wochen gutes training durchziehen und hoffen das ich in wiesbaden einen guten tag erwische. die letzte woche war schon mal nicht schlecht , wenn man davon absieht das ich mal wieder es nicht gepackt habe schwimmen zu gehen. doch sonst war die woche sehr abwaechslungsreich mit drei mal rad und vier mal laufen mit einer schnellen brick einheit ( 1 std. rad ga2 direkt dannach 5km laufen in w.k tempo ) eine meiner lieblingseinheiten , schnell und knackig. am kommenden sonntag steht der laubacher duathlon auf dem programm. die laufstrecke ist um einen kilometer verlängert worden , somit gibt es jetzt eine distanz von 5-24-5 km. ich freue mich schon richtig darauf und eins steht fest , bei dem radstrecken profil gibt es bestimmt keine lutscher.
noch ein wort zum hm in marburg , ich habe es kurzfrisstig abgesagt , irgendwie war ich an dem tag nach der arbeit ziemlich erledigt und nach dem der oli ebenfalls abgesagt hat hatte ich keine lust alleine nach marburg zu fahren. habe dafür eine schöne ruhige laufeinheit absolviert. man muss auf seinen körper hören...... :-)

Keine Kommentare: