Sonntag, Juni 24, 2007


an diesem wochenende finden viele ironman rennen statt. IM france , IM coeur de alene , IM switzerland , IM 70.3 buffalo springs und aus meiner sicht das schönste rennen der welt : challenge roth. ich verfolge es gerade im liveticker . mccormack der einen weltrekord angekündigt hat und mein favorit den ich ganz fest die daumen drücke ,thomas hellriegel sind gemeinsam vom rad gestigen. bin ganz gespannt wie es weitergeht , dazu morgen mehr.
ich hatte diese woche eine 60 std. arbeitswoche ,das da nicht mehr viel zeit für andere sachen bleibt ist klar. trozdem habe ich versucht mein training soweit es geht durchzuziehen. an einen radblock war nicht zu denken , der ist für die kommende woche geplant. und so verlief die woche:
montag - laufen 8 kmga1 von der arbeit nach hause , ich musste mit einem rucksack laufen , ist das vielleicht sch... ich hatte zwei tage den rücken verspannt.
dienstag - schwimmen 3 x 500 m ga1
mittwoch - laufen 10km in 43:45min , die beine waren ein wenig schwer aber es ging doch ganz gut.
donnerstag - ich war ziemlich müde also pause.
freitag - mtb 1 std. und abends schwimmen 1000m in 17:48:02min
samstag - 15km crescendo lauf in 1:14std. die letzten 5km unter 23min
sonntag - rad 50 km in 1:48 std. ga1 mit k.a am berg
für nächste woche ist viel radfahren geplannt , darauf freue ich mich schon.

Keine Kommentare: