Freitag, März 02, 2007


februar : 28 tage voller überaschungen....

das training in dem monat februar lief alles andere als optimal , es gab einfach vieles das im moment wichtiger ist. es tut sich viel im meinem berufsleben , ich musste einige (berufliche)entscheidungen treffen die auch für meine famillie von bedeutung sind. dazu in ein paar wochen mehr. und die twins sind natürlich auch noch da , für die lasse ich natürlich gerne eine einheit ausfallen.
zum training : schwimmen 4,6 km - mehr als im januar aber immer noch viel zu wenig.
rad 226 km - auch mehr wie im vormonat , weiter zu 90% auf der rolle.
laufen 90 km - deutlich weniger als im januar, oft im ga2 bereich.
manche ironmänner haben das pensum in eine woche schon drauf , naja es kommen auch ruhigere zeiten. ende märz habe ich zwei wochen urlaub und hoffe in der zeit viel grundlagen training auf dem rad zu machen.

bild : die hitzeschlacht in gladbeck mai 2005 , olympische distanz.

Keine Kommentare: