Sonntag, Februar 18, 2007









es ist amtlich , ich starte ende august bei halb-ironman (2-90-21km) der 70.3 serie in wiesbaden. ich freue mich riesig in wiesbaden an den start gehen zu können , vor allem die radstrecke ist was für mich, 1500 hm auf 90 km , klasse ! so viel zum thema drafting. ; - ))
entsprechend ist das natürlich jetzt der hauptwettkampf des jahres. vor zwei wochen hatte ich auch noch das glück mich für bonn triathlon (17.6 ) anmelden zu können über die strecken 4.5-60-15 km . gestartet wird von einer fähre mitten im rheinstrom. es wird allerdings mit dem strom geschwommen , deshalb die verlängerte schwimmdistanz von 4.5 km.
das rennen in bonn war innerhalb von 17 min !! ausgebucht .

zum training : die 7. woche anno 2007 ist (fast) vorbei.trainingstechnisch lief es nicht schlecht , ich war sogar ein mal schwimmen ( 2km ) dazu rollentraining - eine kraftausdauer und eine ga1 einheit , plus drei mal laufen. es kann so weiter gehen.

Keine Kommentare: