Dienstag, Januar 16, 2007


die zeit fliegt nur so an einem vorbei , die jungs sind mittlerweile drei monate alt und brauchen nicht mehr sooo viel schlaf sondern möchten unterhalten werden .was wiederum heisst hier und da muss ich eine trainingseinheit streichen. nicht weiter schlimm , ich bin gern für meine jungs da ;-) ich versuche trotzdem aus not eine tugend zu machen und tobe mich in form von kraftraining aus.
eigentlich wollte ich schon letzte woche an meiner grundlage arbeiten , doch eine musc. verhärtung kam mir in die quere , so konnte ich nur ein mal laufen ( 13km ) dafür habe ich das schon fast frühlingshafte wetter zum radfahren ausgenutzt. hier kamen 120 km zusammen. die verhärtung in der li. wade ist fast auskuriert ( massage und wärme wirken wunder) so dass ich am montag den 15.1 wieder laufen konnte ( 16 km ) und das grundlagentraining kann weiter gehen.

Keine Kommentare: