Freitag, November 03, 2006


die wettkampfsaison ist vorbei , hier ein kleiner rückblick auf meine wettkämpfe von diesem jahr :
15.4 düsseldorf benrath 10 km in 42:00 min - erster wettkampf nach knie op
17.4 rund um köln radrennen 60km in 1:49:38 std. - mit angezogener bremse , denn es waren viele verrückte unterwegs.
22.4 duathlon mettmann 5-22-2,5 km in 1:11:10 std. - hat richtig spass gemacht , vor allem auf dem rad hatte ich richtig druck in den beinen.
28.5 harsewinkel mitteldistanz tri 2-80-20 km in 4:37:06 std. - beste performance des jahres , nach mässigen schw. und guten radsplit bei schweren bedinungen , noch eine 1:30 std. beim laufen, das hat richtig spass gemacht. und natürlich persönliche bestzeit.
02.7 challenge roth 3,8-180-42 km in 11:53:40 std. - das sportliche highlight des jahres , dieses jahr so hart wie noch nie , aufgrund der hitze. beim schwimmen und radfahren alles unter kontrolle und nach plan , beim laufen mit magenkrämpfen durchgebissen. keine bestzeit aber trotzdem glücklich.
13.8 bonn geislar 10km in 39:41 min - endlich unter 40min ! und natürlich bestzeit.
15.10 essen marathon in 3:31:47 std. - habe mich mit einer riesen blase unter dem li. fuß geplagt , meine angepeilte zeit nicht ganz erreicht , trotzdem nicht unzufrieden.

Keine Kommentare: