Donnerstag, November 30, 2006

die dritte aufbauwoche ist mit 30 km zu ende gegangen. eigentlich waren 40 km geplant aber ich erfahre gerade wie es sich anfühlt nach drei mal nachts aufstehen , ein frühdienst zu machen ;- )
ich werde aber dafür auch reichlich belohnt , denn ein "engelslächeln" im gesicht von nils und noah
mach alles wieder gut.
der geplante rollentraining muss noch ein wenig warten , denn ich habe genung davon im keller auf der rolle zu fahren . drei jahre in folge habe ich das durchgezogen , nun ist damit schluss .ich habe mir die tacx i magic rolle bestellt , für alle die sich nichts drunter vorstellen können : www.tacxvr.com
so langsam mache ich mir gedanken über die nächste saison , ein ironman ist wahrscheinlich nicht drin ( oder doch in köln ? ;- ) ) aber es gibt auch jede menge andere interessante wettkämpfe.
das ist geplant :
04.03 - rund um das bayer kreuz 10km
22.04 - duathlon mettmann 5 - 21 - 2,5 km
01.05 - oberursel duathlon 5-30-5 km
27.05 - schottener triathlon 2-90-21 km
22.07 - laubacher duathlon 10-60-10 km
02.09 - köln triathlon 3,8-180-42 km ( vll. als staffel )
15.10 essen marathon 42,195 km ( nicht wenn ich in köln starte)
alles ohne gewähr. es wird sicherlich was dazu kommen und was rausfallen , wie man sieht liegt der schwerpunkt im duathlon . der wichtigste wettkampf ist für mich der duathlon in laubach ( hessen) der heimatstadt meiner frau.

Keine Kommentare: