Sonntag, Oktober 01, 2006

vorbereitungswoche 5. ( 25.9-01.10 )
ich glaube man merkt dass ein wettkampf kurz bevor steht wenn man sich die frage stellt : habe ich genug trainiert ? diese frage habe ich mir am heutigen sonntag zum ersten mal in der vorbereitung auf den marathon gestellt. die antwort kam aber direkt hinterher , ja habe ich .
ich habe mein training so durchgezogen wie ich mir es vorgestellt habe und damit ist auch das krafttraining und ernährung gemeint. ich freue mich schon auf den marathon und bin gespannt wie es läuft.
die letzte woche im überblick :
montag : pause
dienstag : 15km fahrtspiel , tempo zw. 5:15 - 4:15 min/km in 1:11std.
mittwoch : 6km "aktive erholung" mit lauf abc und krafttraining um den eingefahren laufstil zu "durchbrechen".
donnerstag : 20km ga1/ga2 in 1:33std. die letzten 5km unter 21min
freitag : 18km ga1/ga2 in 1:25 std. , zum schluss habe ich ein wenig probleme mit dem sprunggelenk re. bekommen :-O
samstag : pause , war den ganzen tag in d´dorf bei der fortbildung , abends krafttraining.sprunggelenk schmerzt noch ein wenig.
sonntag : 15km in 1:11std. ga1/ga2 , mit 5:20min/km angefangen mit 4:25min/km aufgehört.fast beschwerden frei.
eigentlich war ein langer lauf angesagt aber der kommt ein wenig später.


nächste woche dienstag mache ich noch den delphi draka lauf über 35km , dannach ist tapering angesagt.



Keine Kommentare: