Sonntag, Oktober 29, 2006


"mccormack fires back !"

unter diesem titel erschien ein interview im triathletemag.com , der macca in einem anderem licht erscheinen lässt. schon zu begin heisst es : "below interview includes strong language..." da musste ich schon schmunzeln , als ich das interview gelesen habe musste ich allerdings nur den kopf schütteln. mccormack ist verbittert , das merkt man er äussert sich schlecht über faris , nennt ihm " two dimensional ... so easy to work out " . wenn macca über normann spricht fällt oft das f-wort , er brennt schon darauf wieder mit stadler an der startlinie zu stehen um ihm zu zeigen wer der bessere ist. das ganze nachzulesen unter : www.triathletemag.com/page755.aspx
macca hatte viele fans in deutschland , nach diesem interwiev glaube ich nicht mehr , ich selbt fand ihm gut aber mittlerweile denke ich er geht zu weit , seine äusserungen sind einfach lächerlich wie ich schon sagte er ist total verbittert , das merkt man schon alleine dadurch dass er mindestens in jedem zweitem satz sagt er sei der beste triathlet der welt , was er über stadler sagt geht ganz tief unter die gürtellinie. macca war immer ein trashtalker , das war ein teil seiner renntaktik doch zu sagen der oder der hat nichts gewonnen , hatte nur glück bla, bla,bla , ich habe alles schon gewonnen , ich bin der beste, ist bullshit denn : liebe chris mccormack du hast hier und da was gewonnen aber eben nicht hawaii und das ist was zählt und norman hat dir gegenüber zwei siege vorraus , das muss ein hengst wie du erst einmal schaffen und wie "the man"dave scott schon sagte : mccormack ?! ... der gewinnt vielleicht einmal hawaii , vielleicht !!

foto :ironmanlive.com

Keine Kommentare: