Samstag, September 02, 2006

vorbereitung für essen/röntgenlauf - woche 1. (28.08 - 03.09)
montag : ich hatte schon am sonntag eine leichte erkältung und füllte mich allgemein auch nicht so gut also war am montag nur ein leichtes krafttraining drin.
dienstag : laufen 20km ga1 1:40std. es ging mir etwas besser , nur die nase lief ein wenig.
mittwoch : laufen 8km ga1 42min , die nase läuft immer noch ,ich muss mich zügeln.
donnerstag : 15km laufen 1:11std. die letzten 5km im marathontempo 21:40min , es geht mir schon etwas besser.
freitag : pause
samstag : laufen 30km in 2:38std - 5:20min /km , das ging besser als erwartet.
sonntag : morgen ist ein rekom lauf eingeplant , abends noch ein wenig krafttraining.
vepflegung beim 30er : als angehenden ernährungsberater ist mir sowas natürlich sehr wichtig , am samstag morgen habe ich leicht ( helles brötchen , toast, graubrot) und süß ( marmelade , honig , nutella) gefrühstückt.15min. vor dem lauf habe ich nach der greifschen methode ca. 500ml wasser getrunken , während des laufs habe ich ein power gel von high five gegessen und ca. 300mlwasser getrunken , es reichte vollkommen.

Keine Kommentare: