Dienstag, September 19, 2006

seit dem gestrigem montag habe ich 4.tage frei , beste voraussetztungen um viel und umfangreich zu trainieren, nur schade das pünktlich zu meinem frei auch dunkle wolken und regen aufkommt aber das soll mich nicht am meinem lauftraining hindern.
am montag lief ich 15 km , den ersten im lockeren 5er schnitt , ab den km 2. in 4:25min/km , zu hause war ich wieder nach 1:07std. im endeffekt ein wenig langsamer als geplantes marathontempo(1:06:15std) aber meine laufstrecke ist gespickt mit vielen höhenmetern und ich wolte es nicht berghoch übertreiben . es fiel mir zu keiner zeit schwer dieses tempo zu halten und ich fühle mich immer mehr bestätigt dieses tempo im marathon anzugehen.

noch einmal zum thema radsport- vuelta , vinokurov hat das zeitfahren am samstag und die vuelta gewonnen und das hat er sich wirklich verdient , was mich besonders gefreut hat ist das erik zabel die letzte etappe in madrit gewann. sein zweiter erfolg in spanien, jetzt gehört er auch meiner meinung nach zu den favoriten(sehe unten) für den weltmeistertitel.
radsport wm im salzburg :
strecke : 12 x 22,1 km (265,2km)mit 2796hm und steigungen bis zu 15% / zeitfahren : 50,83km
favoriten : strassenrennen - alejandro valverde (falls er startet, ich habe da was über doping läuten hören ) , paolo bettini , danilo diluca , erik zabel , alexander vinokurov (falls er die vuelta gut verkraftet hat) geheimtip : samuel sanches , stijn devolder , stefan schuhmacher.
zeitfahren : ivan guitierrez , michel rogers ( schon automatisch nach den letzten jahren wobei dieses jahr ist das zeitfahren für ihn zu lang) , sebastian lang , david millar ( eigentlich ein geheimtip) , fabian cancellara.
mögen die spiele beginnen ;-)

Keine Kommentare: