Dienstag, August 29, 2006

ab diese woche beginnt mein training für den röntgenlauf. ich halte mir aber eine option offen : den essen marathon am baldneysee. denn, die zwillinge werden voraussichtlich viel früher kommen als errechnet. das ist der wichtigste punkt dazu kommt noch, dass ich meinen letzten marathon vor 5. jahren gelaufen bin ( in frankfurt ) es wäre also mal wieder zeit und dieses jahr ist besser als nächstes. mal schauen wie es läuft.
noch etwas zu meinen lieblingsthema : doping ( kotz !!) mr. tyler hamilton hat sich mal wieder zur wort gemeldet , ich dachte ich lese nicht richtig aber der man ist fest davon überzeugt da seine sperre bald abläuft , dass er bei den weltmeisterschften mitfährt und ab der nächsten saisson wieder in einem pro tour team :-o , na klar, und sein ehemalige teamkollege floyd hat "sauber" die tour gewonnen.
gute nacht rosmarie !!!

Keine Kommentare: