Montag: eine Krafttraining Wundertüte. Zuerst mit Nils und Noah auf dem Fußballplatz gewesen dort ein längeres Aufwärmen durchgeführt Fußball mit den Kids gespielt dann 40 Liegestütze, 100Kniebeugen einige Lunges, Rückwärtslaufen( da hatte N&N Spaß :-)) zuhause angekommen noch ein paar Klimzüge und ein wenig das Kettlebell bearbeitet. Hat richtig Laune gemacht.
Dienstag: 15Km in 1:17:43h @ 5:11min/km. Tolles Wetter, gute Beine sehr schön.
Mittwoch: Pause.
Donnerstag: 16km in 1:22:49h @ 5:11min/km. Habe mir heute speziell eine hügelige strecke ausgesucht um an der Kraft zu arbeiten. Die Beine waren wunderbar an dem Tag es lief alles sehr flüssig, vor ein paar Wochen hatte ich nach ca. 1Std. einiges an Kraft eingebüßt und das Tempo ging dementsprechend etwas runter, davon ist nicht mehr zu sehen/spüren. Es macht richtig Spaß wenn man die Veränderungen spürt.
Freitag: Kraft. Hauptprogramm - 3x20KB, 3x25Liegestütze, 3x30 situps, 3x40Kniebeugen. Zwischen den Wiederholungen 30sec. Pause. Sieht nicht nach viel aus, hat mich aber ziemlich gefordert.
Samstag: 14Km in 1:12:23h @ 5:10min/km. Frühdienst an der Arbeit und die Krafteinheit von gestern machten sich bei dieser Einheit deutlich bemerkbar, komischerweise auch wenn ich mich müde fühlte war es kein Problem das angepeilte Lauftempo zu halten.
Sonntag: 7Km in 41min @ 5:51min/km REKOM, heute erneut Frühdienst gehabt und da ich immer noch etwas Muskelkater in der Schulterpartie habe entschied ich eine gaaanz lockere Laufeinheit einzulegen.
Mittlerweile bei über 50 Wochenkilometern angekommen und es läuft gut, werde weiterhin versuchen die Kilometer von Woche zur Woche zu steigern. Das Tempo bei den GA Läufen hat sich bei ca 5:11min/km eingependelt und ich kann es kaum erwarten die eine oder andere schnellere Einheit einzulegen, diese kommen aber erst ab Dezember....dauert nicht mehr lange... ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen