Montag: Pause
Dienstag: 12Km in 1:02:20h @ 5:12min/km. Habe etwas die guten Beine der letzten Wochen vermisst, die frische hat gefehlt hat bei mir aber vor allem mit dem Frühdienst zu tun, Vormittag laufen ist für mich einfach viel angenehmer.
Mittwoch: Kraft - Hauptprogramm 5.Runden 35 Kniebeugen, 25 situps, 15 Liegestütze.
Donnerstag: 14Km in 1:13:32h @ 5:15min/km. Kaaalt.....es hat ewig gedauert bis ich auf Temperatur kam und mein gewohnte Tempo laufen konnte. Ich kann jetzt schon so was von auf den Winter verzichten....
Freitag: Kraft - warmup mit Seil dabei 200 single Skippings in 1:14min. nicht schlecht nach vielen Monaten ohne Seil. Hauptprogramm: 50-30-20Wdh. KB swings und situps im Wechsel.
Samstag: 17Km in 1:29:30h @ 5:16min/km. Das Laufen an sich war gut, zu hause abgekommen bekam ich Nachmittag leichte ITB schmerzen links die ich abends mit der Schaumrolle ausgiebig bearbeitet habe. Die schmerzen waren bereits am Sonntag verschwunden, muss es trotzdem im Auge behalten.
Sonntag: Kraft - warmup mit KB und Seil. Hauptprogramm: 4Runden: 30 situps, Kniebeugen, Liegestütze.
Der erste Schritt ist getan, ab dem Heutigen Montag wird das Training ein wenig flotter mit extensiven Intervallen dazu hatte ich geplant ab jetzt 5 bis 6 mal in der Woche zu Laufen, allerdings machen die ITB schmerzen mir ein wenig Kopfzerbrechen diesbezüglich, da ich schon in der Vergangenheit schnell zu Laufverletzungen neigte. Vorsichtiges heran tasten in Form zusätzlicher kurzer lockere Läufe wird da wohl vorerst Mittel der Wahl sein. Dazu möchte ich das Krafttraining mit Langhantel Übungen erweitern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen