irgendwann im verlauf der letzten Woche während ich meine Runde bei wieder einmal wunderschönem Herbstwetter gelaufen bin, kam mir der Gedanke das Tempo zu reduzieren, langsamer zu laufen das Wetter und den Lauf zu genießen und keine Wettkämpfe mehr dieses Jahr zu laufen, einfach nur Laufen.
Das Jahr war hektisch genug, sportlich war für mich nicht viel zu holen und ich musste alle Wettkämpfe die ich mir vorgenommen habe komplett streichen. Andere Prioritäten standen an der Tagesordnung, das Triathlon Training ist in Hintergrund gerückt. Nach Wochen ohne einen strukturierten Training habe ich wieder das Laufen für mich entdeckt, das Training etwas forciert und schlussendlich bin ich mit den letzten beiden Wettkämpfen zufrieden somit hat die Saison einigermaßen positives ende gefunden und ich konnte wieder ein paar neue Erkenntnisse für mich gewinnen.
Ab jetzt schalte ich zwei Gänge runter, laufe nur just for fun, genieße den goldenen Oktober. Erfahrungsgemäß kommt die nächste Saison früher als man denkt und für diese möchte ich sehr gut vorbereitet sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen