Typisch....
...die Woche hat gut angefangen lief aber wie so oft wenn ich Nachtdienst habe nicht ganz Planmäßig ab. Am Montag habe ich vom Gefühl her die schwerste Laufeinheit dieses Jahr absolviert. 12Km Tempodauerlauf in 4:27min/km (soll 4:26-4:31min/km)es war kein Selbstläufer und die Strecken Topographie hat das ganze nicht gerade einfacher gemacht aber ich bin im Soll geblieben.
Am Dienstag nach der ersten Nachtwache bin ich bei schönsten Frühlingswetter 1:32Std Rad gefahren - 44Km Ga1 bis Ga2 habe zwar nicht gerade viel geschlafen aber ich fühlte mich gut, das war es aber auch mit dem gutem Teil der Woche. Ab Mittwoch lief es nicht mehr so gut. Eigentlich war der lange Lauf von Samstag geplant, ich war nach dem ich aufgestanden bin, einfach nur müde und fühlte mich alles andere als frisch. Bin also für knappe Stunde auf die Rolle - besser als nichts dachte ich mir da am Donnerstag kein Training möglich war, die Maja hatte Spätdienst.
Am heutigem Freitag wird nur locker gelaufen, für Samstag habe ich einen 10km Lauf in Fulda geplant um bis Lich im Wettkampf Rhythmus zu bleiben und vor allem zusätzliche Wettkampf Kilometer zu sammeln.
Am Dienstag bin ich überwiegend Ga1 gefahren, mit gelegentlichen Ausflügen ins Ga2 bereich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen