der Wettkampf gestern verlief für uns als Team leider mehr schlecht als recht. Am ende des Tages stehen wir am Tabellen ende. Andreas wurde auf der Abfahrt von der Juhhöhe(Überholverbot)disqualifiziert, Matthias hatte einen platten und dadurch viel Zeit verloren und die anderen Teams waren einfach an dem Tag stärker...schade, vielleicht geht noch was in Griesheim, ich kann da aber nur Daumen drücken.
Für mich persönlich lief es bis aufs Laufen gut. Beim Schwimmen gab es Neo Verbot, was mir persönlich egal war, nach genau 25min kam ich aus dem kaltem See raus und eine Minute später war ich auf der Rad Strecke. Insgesamt lief es für mich auf dem Rad gut ich habe mich anfangs bewusst etwas zurückgehalten, gerade der erste aufstieg zur Juhhöhe ich einfach nur hart, doch die Abfahrt übertrifft alles was ich beim Triathlon mitgemacht habe, angefangen beim Überholverbot, sehr schlechtem Belag, gefährlichen Kurven und einigen Dramen die sich dort abgespielt haben (Stürze,Pannen..)kann ich darüber nur den Kopf schütteln dass solche Strecken vom HTV erlaubt werden. Nach dem die über 800 Höhenmeter und 46Km überstanden waren (meine Zeit 1:45:20h)ging es auf die zwei mal 5km Laufrunde. Und da ging leider nicht viel die ersten 5km noch unter 5er Schnitt, lief es auf der zweiten Hälfte nicht mehr viel zusammen und nach 53min und gesamt 3:06:20Std. kam ich ins Ziel.
Der Wettkampf spiegelt ganz genau mein Jahresverlauf wieder: Beim Schwimmen läuft es gut bis sehr gut, mit dem Radfahren bin ich zufrieden und beim Laufen geht dieses Jahr gar nichts...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen