wie die Zeit vergeht...
die ersten Vier Trainingswochen sind mittlerweile vorbei, das Training hätte ein wenig konstanter sein können allerdings gegen die Bronchitis in der zweiten und ein paar wichtigen(und zeitraubendem) Terminen letzte Woche kann man nichts machen. Da ich aber das kommende Jahr für ein Durchgangsjahr erklärt habe, zerbreche ich mir darüber nicht den Kopf und schon gar nicht zur dieser Jahreszeit.
Die letzten drei Tage waren wiederum Trainings technisch sehr viel versprechend, es waren sogar am Sonntag seit langem zwei Einheiten drin. Das gleiche wieder heute nach 2km im Wasser steht für heute Mittag die nächste Trainingsstunde auf dem Programm.
Den unterschied fürs kommende Jahr soll die mentale Einstellung ausmachen. Das schlechte gewissen wenn man mal nicht Trainieren kann und der zwang sich sklavisch an den Trainingsplan zu halten wird es nicht geben.Da ich mir in der Vergangenheit von dem ein oder andrem Profi die Pläne schreiben ließ habe ich dadurch eine menge gelernt und muss das nur auf meine knappe Zeit,meine stärken bzw. schwächen anpassen.
Mit dem Wettkampfplan war ich diesmal ein wenig vorschnell, es hat sich in den letzten Tagen ergeben dass das in der zweiten Jahreshälfte ich den einen oder anderen Wettkampf nicht machen kann. Ich warte noch ab bevor ich den Wettkampfplan wieder angepasst habe und es hier veröffentliche.
Viel Spass draußen...
...und drinnen an den kalten Tagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen