Beine hochlegen....
am Donnerstag nach der Hoherodskopf Tour war ich ganz schön im Eimer, einfach nur müde den ganzen Tag. Die Hitze spielt dabei natürlich auch eine Rolle und deshalb war am Donnerstag Abend nur ein lockere 30min. lauf angesagt, dabei fiel mir auf dass ich auf der gleichen Strecke und bei gleichen Geschwindigkeit eine um 5 Schläge niedrigere Herzfrequenz hatte. Es scheint als käme die Form so langsam.
Dass ich aber noch einiges aufzuholen habe zeigte mir heute der Jens. Wir haben eine Tour zum Hoherodskopf unternommen, aber diesmal von der anderen, von der Laubacher Seite hochgefahren, es ist länger 14km aber nicht so steil. Oben angekommen wartete Jens schon auf mich und wir fuhren mit über 70km/h wieder runter nach Schotten. Von da aus nach Nidda und Richtung heimat. Gesamt 83km Zeit 3:25Std. Puls 147bpm(max. 189bpm), 935Höhenmeter, 1895kcal, Sauerstoffverbrauch 45%Vo2max.
Das Training ist getan, die nächsten tage werde ich die eine oder andere lockere ausfahrt machen und sonst die Beine hochlegen und hoffen dass dieses mini-Training was gebracht hat. Für Roth heißt es im Endeffekt: Genießen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen