Kein 10er in Nidda...ich werde doch nicht Krank?!?
den 10er in Nidda habe ich nach dem ich die Strecke erkundet habe abgeblasen. Zum teil vereiste und zum teil verschneite Wege dazu -7 Grad, haben mich davon abgehalten dort zu Starten. Zu gross ist meiner Meinung nach die Verletzungsgefahr, dann doch lieber bis zum 8März warten wie ich es ursprünglich vor hatte.
Da ich aber schon da war und meine Laufsachen an hatte, bin ich in der schönen Gegend um Nidda 12Km zügig gelaufen (56min), zum teil auch über die Wettkampf Strecke und war froh nicht gestartet zu sein.
Seit dem Sonntag habe ich keinen Sport mehr gemacht. Momentan haben wir ein Lazarett zu hause, alle Krank. Am schlimmsten hatte es den Noah erwischt, Fieber um 40 Grad, Schnupfen, Halsweh das ganze Programm. Das es an mir vorbeigeht war eine schöne Illusion meinerseits, mehr nicht. Gestern wollte ich ins Schwimmbad, der Schupfen und leichtes Hals kratzen haben mich davon abgehalten. Am heutigem Dienstag ist es nicht viel besser allerdings auch nicht schlimmer und deshalb mache ich auch heute Pause um dem Körper die Möglichkeit zu geben sich zu erholen. Dazu nehme ich zusätzlich Eiweiss Shakes( u.a Immunstärkung )trinke Wasser und Tee wie ein verrückter ca. 3,5liter/tag und futtere viel Obst und Gemüse, fahre aber die Kohlenhydrate etwas runter, ich will nicht zunehmen. Eigentlich wie sonst auch jetzt aber etwas mehr von allem.
Ich hoffe das ich ende der Woche wieder 100% Fit bin und die Erkältung/Grippe an mir vorbei geht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen