überzockt ?
die letzte woche war sehr kräfteraubend, maja und die kinder waren krank. dabei hatte jeder was anderes: nils becommt bakenzahn dadurch fieber, noah ist erkältet und maja bekam ende der woche magen- darm grippe. das ist wiederum meiner ansicht nach ein wenig gefährlich für die kleinen da die den flüssigkeitsverlust nicht ausgleichen können, soviel können die am tag gar nicht trinken. am gestrigem sonntag wollte ich eigentlich bei strahlendem sonnenschein meine geplante 2std. radtour in angriff nehmen aber zuhause angekommen nach meinem frühdienst, war ich so müde und lustlos dass ich mich hinlegen musste. heute am montag ist es immer noch nicht besser, ich fühle mich weiterhin geschlaucht und müde. deshalb mache ich auch heute einen ruhetag. ich hoffe nicht dass ich überzockt habe und jetzt richtung übertraining mich bewege. hier die woche im überblick:
18.02 bis 24.02
montag : pause
dienstag : laufen 1:27 std. ga1 mit 5 x 1min in 10km tempo. gesamt 17km
mittwoch : rolle 1:47 std. ga1 mit längeren k.a abschnitten
donnerstag : laufen 1:06 std. - intervalle 4x200m sub 40sec. dann 5x1000m in hm tempo
die einheit lief gut, bis auf die tatsache dass ich nach den 200m läufen probleme hatte mein hm tempo zu finden - 4:03, 4:08, 4:12, 4:12, 4:12min. den ersten viel zu schnell , der zweite fühlte sich sehr langsam an war aber immer noch zu schnell ab den dritten fand ich mein tempo. ich muss hier noch anmerken dass ich die intervalle nach gefühl gelaufen bin.
freitag : krafttraining
samstag : laufen 10km in 47:30min ga2, geplant war 1std in ga1, da ich aber sehr wenig zeit hatte, bin ich kürzer dafür schneller gelaufen. im nachhinein denke ich das der abstand zum intervalltraining zu klein war und ich mir zuviel des guten zugemutet habe.
sonntag: abends 40min rekom rolle
am 02.03 laufe ich den halbmarathon in frankfurt, deshalb will ich mich jetzt richtig erholen und hoffen dass ich wieder fitter werde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen