Montag, Januar 14, 2008
eine fast (sehr) gute woche und supersonntag......
eine sehr ereignissreiche woche liegt hinter mir. angefangen hat sie relativ ruhig mit ein wenig krafttraining am montag, jetzt mit oberkörper und beintraining an einem tag. am dienstag stand eine einstündige ga2 laufeinheit auf dem plan - netto kam 57min und 12 km heraus und das ging erstaunlich gut, meine beine fühlten sich richtig gut an. nicht so am mittwoch, es war regnerisch, kalt alles andere als schön. bin 14 km in 1:10h gelaufen, ein krampf war das bei dem mistwetter. ich war froh wieder zu hause zu sein. donnerstag relativ ruhig mit 45 min rolle mit 10 x 10sec antritt bei hoher trittfrequenz. freitag meine erste intervall einheit auf der bahn anno 2008.
allerdings in ga2, also ich musste den ball noch ziemlich flach halten. haupteil : 6 x 1000m in schon erwähnten ga2. und so lief es :
1. 4:19min
2. 4:23min
3. 4:26min
4. 4:27min
5. 4:23min
6. 4:26min
mit ein und auslaufen 12km. die zeiten - an sich nichts besonderes aber wie gesagt es war ga2 und fühlte sich recht locker an. es lässt mich hoffen auf einen erfolgreichen frühling.
samstag war eigentlich zwei std. laufen und abends schwimmen angesagt. es kam aber anders. ich fühlte mich schlapp, müde, war verschnupft, also nix training - ausruhen war angesagt. schade denn bis dahin lief die woche sehr gut. sonntag ging es mir eigentlich viel besser nur der schnupfen war noch da. also habe ich mich entschlossen meine koppeleinheit locker durchzuführen. bereits 10min auf dem rad habe ich meine entscheidung bereut, es war so kalt dass die ganze zeit über meine beinmusc. nicht warm wurde und ich meine zehen irgendwann nicht mehr gespürt habe(trotz zwei paar socken und überschuhe). nach eine std. offroad ( ach ja habe vergessen zu erwähnen dass ich auf meinen mtb unterwegs war - wichtig) machte ich mich zum laufen und erst da nach ca. zwei km. wurde die muskulatur warm. beim laufen lief es ganz gut, beim radfahren weniger, ich war mit frieren beschäftigt :- ) die 30min waren schell vorüber, ich habe mich auf einen sauberen laufstil konzentriert.
abends war wieder football angesagt playoffs time. mein bruder kam zu mir und wir verfolgten zuerst die chargers aus san diego die überaschend gegen inianapolis colts gewonnen haben. dann waren die cowboys dran ( aber nur zu halbzeit, dannach war schalenszeit ;-)) die haben überaschend gegen die new york giants den kürzeren gezogen. und wir beide haben ein wenig geld verloren. wir wollten es zu den playoffs spannend machen und haben ein paar wetten abgeschlossen aber leider auf die falschen teams gesetzt. wetten ist aber auch böse......
foto: halbzeit beim colts-chargers spiel, da waren wir noch gute dinge ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen