Montag, April 16, 2007


trainingswoche 9.4 bis 15.4

montag war wie immer pause angesagt. am dienstag hatte ich eigentlich lauf intervall einheit geplant aber eine magenverstimmung machte mir einen dicken strich durch die rechnung. ich musste in der arbeit was schlechtes gegessen haben und habe den ganzen nachmittag nur noch geeiert.
mittwoch ging mir wieder besser , ich musste sehr viel flüssigkeit und mineralien verloren haben den es war mir den ganzen vormittag ziemlich schwindelig. nachmittag ging es wieder , also habe ich auf der rolle eine lockere einheit absolviert : 1:22 std. 40km.
donnerstag war einer der drei schlüsseleinheiten geplant , der koppellauf . ich wollte mich vor mettman testen , also habe ich ein wenig krachen lassen : 20 km rad in 37 min anschliessend flotte 5km in 20:45 min. bin damit sehr zufrieden , vor allen weil beides lauf-, und radstrecke schwieriger sind als die in mettman. das lässt hoffen auf eine gute zeit. 1:11 std. sind zu unterbieten.
freitag war notgedrungen die zweite schlüsseleinheit angesagt der lange dauerlauf. eigentlich nicht so günstig aber am wochenende hatte ich dienst im krankenhaus , deshalb ging es nicht anders. also lief ich los mit ein wenig dicken beinen vom donnerstag , das wetter war super schön und es lief eigentlich ganz gut nach 1:50std. war ich wieder zuhause.
am samstag hatte ich die quitung bekommen , beine wie blei und zusätzlich habe ich seit dem langen lauf einen punktuellen schmerz an der tibia der mich ständig begleitet. knochenhautentzündung ? bin trotzdem für eine stunde auf die rolle gegangen um einfach mal die beine zu lockern. 1std. rolle 30km.
sonntag hatte ich nach wie vor den schmerz verspürt , bin dann vor der arbeit 30 min locker laufen gegangen.
diese woche ist ruhe - woche zusätzlich steht der duathlon in mettman auf dem programm. am samstag vor dem wettkampf habe ich meine prüfung zum ernährungsberater. desweiterem habe ich am montag nach dem wettkampf meinen ersten arbeitstag bei dem neuem arbeitgeber in lich. dazwischen steht der umzug an. also es gibt einiges zu tun. : -))

Keine Kommentare: