Sonntag, März 04, 2007
ironman new zealand 2007
joanna lawn und cameron brown siegreich .... schon wieder.
lawn gewann den ironman zum 5. mal , brown kann da noch einen drauflegen , er gewann zum 6. mal. aber eins nach dem anderem beim schwimmen kam als erster ein age-grouper aus dem wasser : william daniell ein 36-jähriger feuerwehrman aus den usa , brauchte für die 3,8km strecke 47:09 min. eine grosse grupe mit allen favoriten bell, brown , sindbale 40 sec. dahinter.
tjoborn sindbale hat beim radfahren die spitze übernommen und setzte sich als starke radfahrer schnell ab. luke bell und cam brown fuhren 2min hinter sindbale. in dieser reihenfolge kamen sie auch in dei t2 , sindbale hat bis dahin den vorsprung bis auf 5 min ausgebaut. age grouper festival ging auch weiter , matthew illingworth (gb) und duncan miller (nzl) fuhren ebenfalls in die top ten ein mit einem rückstand von 16 min auf den führenden. respekt!
lauf : es kam wie es kommen musste bell und brown überholten sindbale beim km. 35 . es kam zum showdown bei dem brown die grösseren reserven hatte. er nahm bell auf den letzten km. noch eine min. ab und gewann zum 6. mal nach 8:26:33 std.
bei den frauen gibt es nicht viel zu erzählen jo lawn hatte keine gegnerin an dem tag und gewann mit grossem vorsprung . und noch ein age-grouper machte von sich reden kegan williams aus new zealand machte das rennen seines lebens und kam nach 9:11 std. auf platz 11. !!!!
somit haben die age groper dem rennen ein grossen stempel aufgedrückt.
aus deutsche sicht kam der ehemalige telekom profi kai hundertmarck nach enttäuschenden 9:54 std. ins ziel
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen