der essen marathon ist schon wieder ein paar wochen alt und ich bin seit dem nur ein mal gelaufen, denn die geburt von nils und noah kam dann doch viel schneller als wir alle dachten. die zwei müssen die nächsten tage noch im krankenhaus verbringen( zur überwachung ) aber wir haben die hoffnung sie ende dieser woche mit nach hause nehmen zu dürfen. dass die maja und ich jede frei minute bei den beiden verbringen ist selbstverständlich und deshalb ist bei mir trainings und wettkampfpause angesag.
vom röntgenlauf habe ich dieses jahr nur was aus der zeitung mitbekommen , es war mein dritter versuch dort zu starten aber irgendwie soll es nicht sein , naja dieses jahr ist es gar nicht schlimm , wenn man frischgebackener vater wird , erscheint alles andere unwichtig.
wann ich wieder ins training einsteige lasse ich mir offen , erst einmal möchte ich die zeit mit meiner famillie geniessen . für nächstes jahr sind habe ich nur den 10er in leverkusen ins auge gefasst , möchte dort meine bestzeit noch ein wenig nach unten drücken , ausserdem möchte ich wieder in mettmann bei dem duathlon starten , sonst ist erst einmal nichts gepalnt , ausser vll. der röntgenlauf , das wäre dann der 4. versuch ob es dann klappt........ ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen