vorbereitungswoche 4. (18.9 - 24.9 )
montag : 15km in 1:07:20std. marathontempo , gute beine.
dienstag : 20km in 1:41 std. ga1 , lockeres tempo bringt für mich die gefahr das man schnell in den gedanken "versinkt" und das tempo schleifen lässt , deshalb muss ich mich da mehr konzentrieren.
mittwoch : nur spazieren mit maja , abends lockeres krafttraining
donnerstag : 31km in 2:45 std. das war zum schluss doch ziemlich hart gewesen , ich merke das die beine von vielen ungewohnten laufkilometern müde werden. pause hatte ich leider so gut wie keine denn maja musste wieder ins krankenhaus mit vorzeitigen wehen.
freitag : 5km rekom-lauf , habe die beine kaum hoch bekommen.
samstag : 15km in 1:15 std. ga1 , das ging schon besser und fühlte sich besser an.
sonntag : 10km in 41:30 min ga2/wsa , ich habe mir gedacht das ein wenig tempo den beinen gut tut und sie daran errinert das es auch ein schnelleres tempo gibt , das ging gut und nebenbei bin ich die strecke 30sec. schneller gelaufen als vor 2. wochen
4.wochen sind nun vorbei , noch 3. bis essen-marathon , die vielen laufkm. machen sich langsam bemerkbar , ich bin wirklich gespannt darauf wie das training anschlägt ,ob 7.wochen gezielter vorbereitung ausreichen , ich habe mir ein trainingsplan ausgedacht ohne intervallläufe dafür aber mit vielen tempodauerläufen , teilweise in marathontempo und teilweise schneller , in der nächsten woche werde ich noch ein wenig gas geben , bevor es in der woche vor dem mara. die taperwoche kommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen