vorbereitungswoche 3. ( 11.9 - 17.9)
die wochen fliegen nur so dahin , es sind nur noch vier bis essen, sechs bis zum röntgenlauf wobei ich da so meine zweifel habe, dass ich dort mitmache denn die zwillinge werden definitiv früher kommen und zwar voraussichtlich ende oktober. deshalb konzentriere ich mich zur zeit nur auf den essen marathon. die woche im überblick:
montag : nach dem stressigem wochenende ist pause angesagt .
dienstag : morgens vor der arbeit ( ich hatte die ganze woche spätdienst im krankenhaus) 15km ga1 in 1:18 std. - 5:10min/km das ging gut , ich fühlte mich erholt und morgens laufen liegt mir mehr wie nachmittag nach der arbeit.
mittwoch: pause , ich habe beschlossen in der rekom woche jeden zweiten tag zu trianieren und an den freien tagen die geschundene muskulatur zu pflegen.
donnerstag : 20km in 1:34std. ga1/2 , die erholungswoche tut mir gut , ;-)
freitag : mal wieder pause .
samstag : 20km in 1:32 std. ga1/2 , eigentlich wollte ich im gleichem tempo durchlaufen wie am donnerstag aber ich fühlte mich gut und habe auf den letzten km ein wenig das tempo gesteigert.
sonntag : laufpause/krafttraining . nächste woche kommt eine intensive woche mit vielen km und viel tempo.also noch mal kräfte sammeln.
so weit läuft das training nach plan , ich hoffe das bleibt auch so.die muskulatur musst sich an die ungewohnte belastung gewöhnen da ich es nicht mehr gewohnt bin jede woche 80km zu laufen , tri-training ist doch ganz anders.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen