tja so schnell geht das. eigentlich wollten wir , am donnerstag den 24.8 nach giessen (hessen). dort hatte ich einen 10km lauf geplant , daraus wird nichts denn maja hat vorzeitige wehen bekommen.nichts schlimmes , sie muss jetzt nur bettruhe einhalten , bekommt infusionen (wehenhemmer) und der trip nach hessen ist gegessen. schade den ich fühle mich zur zeit in wirklich guter laufform und die strcke in schotten ist gut für schneller zeiten.
dadurch hat sich mein wettkampfplan verändert , am nächsten sonntag starte ich beim kölner triathlon über die verlängerte sprintdistanz (750 - 24 - 7 km ) , dannach beginnt mein training für den röntgenlauf.vielleicht ergibt sich noch eine möglichkeit in den nächsten wochen , einen 10er einzubauen.die woche soweit im überblick :
montag : ruhiger radausfahrt über 50km ga1 2std.
dienstag : laufen 10er in 43:26min ga2 / wsa
mittwoch : maja muss ins krankenhaus , keine zeit fürs training
donnerstag : morgens schw. 2km, 400er intervalle / nachmittag laufen mit oli 15km in 1:17std.
freitag : rad 42km in 1:20std. mit einem 20km test im wettkampftempo (soweit möglich mit roter ampel , vorfahrtstrasse usw.) zeit 35:00min , bin zufrieden.
ich werde bis dienstag noch ein wenig gas geben dannach die beine hochlegen und hoffen das in köln eine zeit von unter 1:38 std. rauskommt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen